top of page

MASSAGES

Loungerpsd.png

XSTREAM PARK also offers massages in a dedicated space isolated from the rest of the park. Relax in the waiting room before enjoying a deep tissue, relaxing or sports massage. Treat yourself after a hard day's work, to let off steam in our park or simply because you deserve it!

 

Additionally, baby massage and baby yoga classes are offered to parents / caregivers in small groups or individually. These courses can be given in several languages; French, English and Dutch.

Massage pour bebe
Yoga pour bebe
Massage sur chaise
Back Massage

MASSAGES

yarigesichtsmassageTM.jpg

BABY MASSAGES & YOGA

Massage

CHAIR MASSAGE

Do you want to learn more about the body language of your baby and would you like to share a special treatment with your child? Come and experience the magic of baby massage and yoga! Learn safe and effective massage techniques based on the Shantala massage and follow up with a baby yoga course.

Ideal for those who need a quick massage on the neck and shoulders that can help relieve pain and tension. A fast, convenient and rejuvenating treatment!

Salle massage 2.jpg

ABOUT SAMANTHA DE CHARRIERE

Samantha's goal is to help people find their own personal balance. This is something that she has always pursued in her studies and professional career. With a sensitive touch and a holistic vision, she adapts a unique treatment to each individual. During her studies as a massage therapist, she developed effective techniques such as Deep Tissue and Myofascial Release. Samantha gives sports and relaxing massages and as a certified infant massage instructor (CIMI), she teaches parents and caregivers massages and yoga techniques.

bottom of page

top of page
lounger

MASSAGEN

Massage promo Ger.png
Massage promo Ger_edited.png

Der XSTREAM PARK bietet auch Massagen in einem vom Rest des Parks isolierten Raum an. Entspannen Sie im Wartezimmer, bevor Sie eine Tiefenmassage, Entspannung oder Sport genießen. Gönnen Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag, sich in unserem Park auszutoben oder einfach nur, weil Sie es verdient haben!

 

Zusätzlich werden Babymassage- und Baby-Yoga-Kurse für Eltern / Betreuer in kleinen Gruppen oder einzeln angeboten. Diese Kurse können in mehreren Sprachen angeboten werden. Französisch, Englisch und Niederländisch.

Massage pour bebe
Yoga pour bebe
Massage sur chaise
Back Massage
baby massage
Massage

MASSAGEN

MASSAGE FÜR BABY & YOGA

STUHLMASSAGE

Folgen Sie einem Baby Yoga Kurs! Dieser Kurs bietet eine Reihe von Übungen, um die spielerische Interaktion und Kommunikation zwischen Eltern / Betreuern und Babys zu verbessern und ihre gesunde Entwicklung zu fördern.

Ideal für diejenigen, die eine schnelle Massage an Nacken und Schultern benötigen, die helfen kann, Schmerzen und Verspannungen zu lindern. Eine schnelle, bequeme und verjüngende Behandlung!

ASCA
massage pro Monthey Valais

ÜBER SAMANTHA DE CHARRIERE

Samanthas Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr persönliches Gleichgewicht zu finden. Dies ist etwas, das sie in ihrem Studium und ihrer beruflichen Laufbahn immer verfolgt hat. Mit einer sensiblen Berührung und einer ganzheitlichen Vision passt sie jedem Einzelnen eine einzigartige Behandlung an. Während ihres Studiums als Massagetherapeutin entwickelte sie effektive Techniken wie Deep Tissue und Myofascial Release.

Samantha gibt Sport- und Entspannungsmassagen und unterrichtet als zertifizierte Massagelehrerin für Eltern und Betreuer Kindermassagen und Yogatechniken.

Sie ist von ASCA zugelassen:

 

Von der ASCA (Swiss Association of Practitioners in Alternative and Complementary Medicine) anerkannte Therapeuten werden für ihre Professionalität und Qualität ihrer Dienstleistungen anerkannt. Wenn Sie einen von der ASCA zugelassenen Therapeuten konsultieren, können Sie von den meisten Zusatzversicherungen eine Erstattung erhalten. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sich bei Ihrer Versicherungsgesellschaft nach den Einzelheiten Ihres Versicherungsschutzes erkundigen.

Liste der Partnerversicherer:

1 MUTUAL GROUP

1.1 Avenir Assurance Maladie SA

www.groupemutuel.ch

(Future, CMBB, St. Moritz)

1.2 PHILOS Health Insurance SA

www.groupemutuel.ch

(Philos, Avantis, Civil service, Troistorrents, Panorama, EOS)

1.3 Easy Sana Health Insurance SA

www.groupemutuel.ch

(Caisse Vaudoise, Hermes, Easysana)

1.4 Mutuel Assurance Maladie SA

www.groupemutuel.ch

(Mutual, Universa, Natura) 1.5 AMB Health and accident insurance

www.amb-assurance.ch

2 AXA

www.axa.ch

3 WÄDENSWIL HEALTH FUND

www.kkwaedenswil.ch

4 SWICA

www.swica.ch

5 SANITAS (Sanitas & Wincare)

www.sanitas.com

6 INTRA

www.intras.ch

7 ASSURA

www.assura.ch

(Nur für NATURA, nicht zu verwechseln mit Natura R3)

8 VIVAO SYMPANY, MOOVE SYMPANY

www.vivaoSympany.ch

9 RHENUSANA

www.rhenusana.ch

10 FKB - Die liechtensteinische Gesundheitskasse

www.fkb.li

11 HELSANA COMPLETA EXTRA

www.helsana.ch

(Nur für COMPLETE EXTRA)

bottom of page